Tite Kubo Bleach 05

Inhaltsangabe zu „Bleach 05“ von Tite Kubo

"Ich hasse Shinigami!", schleudert Uryu Ishida dem erstaunten Ichigo an den Kopf, obwohl beide Hollows jagen. Ein Wettstreit soll Klarheit bringen: Mithilfe eines Hollow-Köders lockt Uryu Massen von Hollows an, die Ichigo und er aus dem Weg räumen müssen. Wer die meisten von ihnen erlegt, ist der Gewinner. Dass plötzlich alle Bewohner Karakuras in größter Lebensgefahr schweben, nimmt Uryu dabei rücksichtslos in Kauf. So erscheinen die Hollows in immer kürzeren Abständen und die Situation gerät außer Kontrolle.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14