Tite Kubo Bleach 13

Inhaltsangabe zu „Bleach 13“ von Tite Kubo

Ichigo Kurosaki ist tot!!
Der blutrünstige Kenpachi Zaraki hat ihm klargemacht, dass er einem Gegner vom Range eines Kommandanten nicht gewachsen ist und streckt Ichigo mit einem tödlichen Schwerthieb nieder.
Auch Rukias Schicksal scheint besiegelt, obwohl Ganju und Hanataro bis in ihre Zelle vordringen können. Als Ganju Rukia erblickt, wird er schlagartig an den tragischen Tod seines älteren Bruders erinnert und erkennt in Rukia dessen Mörderin wieder!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1