Tite Kubo Bleach 14

Inhaltsangabe zu „Bleach 14“ von Tite Kubo

Ganju und Hanataros Befreiungsversuch bleibt nicht unbemerkt: Byakuya Kuchiki versperrt ihnen den Fluchtweg. Plötzlich taucht der totgeglaubte Ichigo auf!
Um Kuchiki zu besiegen, muss er lernen, das "Bankai" seines Zanpakutos freizusetzen! Dazu braucht Ichigo Unterstützung von Yoruichi, der "die Katze aus dem Sack" lässt und seine wahre Gestalt offenbart. Schließlich benötigen selbst erfahrene Shinigami meist mehrere Jahre, um diese letzte ultimative Form ihres Zanpakutos zu meistern!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3