Tite Kubo Bleach 16

Inhaltsangabe zu „Bleach 16“ von Tite Kubo

Fassungslos und zutiefst erschüttert erfüllt Hinamori den letzten Willen ihres ermordeten Kommandanten Aizen und macht sich sofort auf den Weg, den Drahtzieher der Verschwörung zu töten: Toshiro Hitsugaya! Unterdessen erreicht Ichigo während des Bankai-Trainings die Nachricht, dass die Hinrichtung von Rukia Kuchiki vorverlegt wurde! Ihm bleiben nur noch 29 Stunden Zeit, während das gesamte Seireitei im Chaos versinkt.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14