Tite Kubo Bleach 20

Inhaltsangabe zu „Bleach 20“ von Tite Kubo

Der tot geglaubte Kommandant Aizen lebt! Doch die Freude darüber ist nur von kurzer Dauer, denn auf kaltblütige Weise durchbohrt seine Klinge Momo Hinamoris Körper. Als Kommandant Hitsugaya Hinamoris regungslosen Körper findet, ist er starr vor Entsetzen. Was mögen die wahren Gründe für Aizens Komplott und Rukias Exekution sein …?

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1