Tite Kubo Bleach 21

Inhaltsangabe zu „Bleach 21“ von Tite Kubo

Der Aufruhr um Aizen hat sich gelegt und Ruhe kehrt wieder ins Seireitei ein. Ichigo ist von seinen schweren Verletzungen genesen. Es wird Zeit für ihn, sich von Rukia zu verabschieden und ins Diesseits zurückzukehren. Er ist nun anerkannter Shinigami in Vertretung und geht mit Leib und Seele täglich der Hollow-Bekämpfung nach. Doch dann trifft er unversehens auf einen äußerst rätselhaften Zeitgenossen.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1