Tite Kubo Bleach 26

Inhaltsangabe zu „Bleach 26“ von Tite Kubo

Steckt in Orihime doch mehr, als alle denken? Der Vizard Hachigen findet heraus, dass Ichigos Gefährtin über ungewöhnliche Kräfte verfügt, die es zu schützen gilt. Und auch Aizen scheint mehr darüber zu wissen und entsendet seine Arrancar ins Diesseits.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1