Tite Kubo Bleach 27

Inhaltsangabe zu „Bleach 27“ von Tite Kubo

Viel zu spät bemerken Ichigo und die ihm zur Seite gestellten Shinigamis, dass der Angriff der Arrancar nur ein klug eingefädeltes Ablenkungsmanöver war, um Orihime nach Hueco Mundo zu holen. Können sie ihre Freundin noch retten?

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1