Tite Kubo Bleach 29

Inhaltsangabe zu „Bleach 29“ von Tite Kubo

Im Innern von Las Noches, dem Palast Sosuke Aizens, werden Ichigo und seine Gefährten dazu gezwungen, sich aufzuteilen. Auf dem Weg durch einen der fünf Gänge treffen Ichigo und Nel dabei auf den Privaron Espada Dordonii. Ichigo unterschätzt die wahren Kräfte seines Gegners und muss daraufhin dessen ebenso überraschenden wie schmerzhaften Angriff einstecken. Doch nicht nur er, sondern auch Uryu und Chad treffen auf Arrancar, die ihnen mächtig zusetzen.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben