Tite Kubo Bleach 54

Inhaltsangabe zu „Bleach 54“ von Tite Kubo

Ginjo hat Ichigo die gerade erst zurückgewonnenen Kräfte gestohlen. In letzter Sekunde gelingt es einem Rettungskommando aus der Soul Society — darunter auch Rukia — dessen Shinigami-Kräfte zu reaktivieren und Ginjo an der Flucht zu hindern. Die Fullbringer erweisen sich jedoch als äußerst unbequeme Gegner und selbst Rukia und Byakuya geraten während ihrer Duelle in arge Bedrängnis. Und auch die Entscheidung im wohl schwierigste Kampf steht noch aus, denn Ichigo und Uryu müssen sich mit Ginjo messen, der nun mit einer Kombination aus Fullbring- und Shinigami-Kräften ausgestattet ist!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1