Tite Kubo Bleach 62

Inhaltsangabe zu „Bleach 62“ von Tite Kubo

Das Vandenreich greift das Seireitei erneut an und diese dritte Angriffswelle, die auf die Vernichtung der Shinigami abzielt, beginnt besonders bitter. Denn das Vandenreich hielt sich stets in den Schatten der Soul Society versteckt. Auf ein Eindringen von außen vorbereitet, sehen sich die Kommandanten nun mit einer Invasion von innen konfrontiert. Haben Sie Yhwach und seiner Armee etwas entgegenzusetzen? Und werden Ichigo und die anderen noch rechtzeitig von ihrem Training im Palast des Geisteskönigs zurückkehren?

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1