Tite Kubo Bleach 69

Inhaltsangabe zu „Bleach 69“ von Tite Kubo

Jeglicher Widerstand gegen Yhwach war bislang erfolglos, trotzdem geben die Verteidiger der Soul Society nicht auf. Während die 13 Hofgarden fieberhaft an einem Tor zum Palast des Geisteskönigs arbeiten, müssen sich auch Ichigo und seine Freunde etwas einfallen lassen, wie sie nach ihrem Absturz wieder nach oben kommen. Allerdings werden sie das nicht ohne Hilfe schaffen. Als Ichigo allerdings sieht, wer ihnen beistehen will, ist er vollkommen von den Socken!

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1