Tite Kubo Bleach 70

Inhaltsangabe zu „Bleach 70“ von Tite Kubo

Die Kommandanten der 13 Hofgarden, die Truppe um Ichigo Kurosaki sowie die von der Ausles verschont gebliebenen Sternenritter betreten den Palast des Geisteskönigs – oder besser den ehemaligen Palast. Denn Yhwach hat die Residenz nach seinen Vorstellungen in eine neue Welt geformt: »Wahrwelt«! Indes sind die Soul Society, das Diesseits und Hueco Mundo dabei zu vergehen ...

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben