Tite Kubo Bleach 72

Inhaltsangabe zu „Bleach 72“ von Tite Kubo

Mit Kyorakus Unterstützung setzt Nanao den Kampf gegen Lille fort, doch ist die unerfahrene Vizekommandantin in der Lage, den gefährlichen Gegner auszuschalten? Die übrigen Kommandanten und Vizekommandanten um Byakuya Kuchiki kämpfen derweil gegen Gerard, dessen Fähigkeit wahrhaft monströs ist. Und Yushiro und seine Schwester Yoruichi treffen auf den scheinbar unbesiegbaren Askin, während Ichigo und die anderen erneut Uryu gegenüberstehen, der von Haschwalth des Verrats bezichtigt wird. Auf wessen Seite steht der junge Quincy wirklich?

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben