Tite Kubo Bleach 74

Inhaltsangabe zu „Bleach 74“ von Tite Kubo

Der Kampf der Shinigami gegen die Quincys geht in die Endrunde. Ichigo kämpft mutig gegen Yhwach, doch als dieser immer wieder triumphiert, beginnt sich zum ersten Mal Verzweiflung in ihm breit zu machen. Uryu erfährt indes von Haschwalth, dass die Fähigkeit, die er von Yhwach bekommen hat, vielleicht die einzig mögliche Waffe gegen »The Almighty« ist. Doch wie soll er jetzt so schnell zu Ichigo kommen, wo doch Haschwalth mindestens ein ebenbürtiger, wenn nicht gar überlegener Gegner ist?

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5