Tite Kubo Bleach 74

Inhaltsangabe zu „Bleach 74“ von Tite Kubo

Der Kampf der Shinigami gegen die Quincys geht in die Endrunde. Ichigo kämpft mutig gegen Yhwach, doch als dieser immer wieder triumphiert, beginnt sich zum ersten Mal Verzweiflung in ihm breit zu machen. Uryu erfährt indes von Haschwalth, dass die Fähigkeit, die er von Yhwach bekommen hat, vielleicht die einzig mögliche Waffe gegen »The Almighty« ist. Doch wie soll er jetzt so schnell zu Ichigo kommen, wo doch Haschwalth mindestens ein ebenbürtiger, wenn nicht gar überlegener Gegner ist?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1