Tite Kubo Bleach - All Colour But The Black

Inhaltsangabe zu „Bleach - All Colour But The Black“ von Tite Kubo

Dieses Artbook präsentiert die Welt aus Bleach in Farbe.

Bisher unveröffentlichte Farbabbildungen wechseln sich mit den schönsten Cover- und Kapitelillustrationen ab, die von Mangaka Tite Kubo am Ende des Bandes kommentiert werden.

Im Fokus steht natürlich die Hauptfigur Ichigo in verschiedenen Kampfpositionen, doch auch die anderen Charaktere sind auf Gruppenillustrationen und in unerwarteten Settings in Szene gesetzt.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum