Tite Kubo Bleach Character Book 01

Inhaltsangabe zu „Bleach Character Book 01“ von Tite Kubo

Fakten, Fakten Fakten! Alles was ihr über Bleach wissen müsst in einem Band! Ausführliche Informationen über alle Charaktere, sowie alle Ereignisse von Band 1 bis 21. Die volle Packung Bleach inklusive zwei Bonus-Stories, dem originalen Bleach-One-Shot, exklusiven Stickern, einem Poster, 16 Farbseiten sowie einem Interview mit Tite Kubo. Entdecke die Welt von Bleach!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1