Tithaume , Romain Pujol Invasion

Inhaltsangabe zu „Invasion“ von Tithaume

Seit ihrer Ankunft auf der Erde haben die Raving Rabbids die lästige Angewohnheit, den Alltag der Menschen aufzumischen. Sie sind bizarr und unberechenbar, irrsinnig witzig, aber nie geschmacklos, und sie haben der Welt einen Stempel (in Hasenform) aufgedrückt, indem sie aktuelle Ereignisse mit ihrem ganz eigenen Sinn für Humor auf die Schippe nehmen. Und sie haben Millionen von Fans verführt – Kinder und Erwachsene, Jungen wie Mädchen. Nachdem sie Videospiele, Game-Foren, das Internet und alle möglichen Gebrauchsgegenstände erobert haben, vergreifen sie sich nun auch an der Welt der Comics. Und sie wollen sämtliche Regeln der neunten Kunst brechen! Ihre neue Spielwiese bringt sie unserem Alltag noch näher. Sie beschäftigen sich nur zu gerne mit all unseren kleinen Eigenheiten, unseren Lese- und Fernsehgewohnheiten oder unseren ach so wichtigen Events…Es werden keine Mühen gescheut, um die Hasen zu amüsieren – und ihre Fans!

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1