Tito Leati , Greg A. Vaughan Der Fluch des Scharlachroten Throns

Inhaltsangabe zu „Der Fluch des Scharlachroten Throns“ von Tito Leati

Die Rückkehr des Klassikers! Mit diesem Band wird der beliebte zweite Abenteuerpfad nach Jahren neu aufgelegt – überarbeitet, an die Pathfinderregeln angepasst und um Dutzende neue Illustrationen und neue Abschnitte ergänzt!
Der König ist tot, die Stadt Korvosa versinkt im Chaos und die neue Königin könnte der Grund für alles sein – kann eine zusammengewürfelte Heldengruppe gegenüber der Macht eines der finstersten Bösewichte Golarions bestehen?
Erweitert und überarbeitet liefert diese Kampagne Material für Monate!

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Achterbahn durch die Welt der Götter

Sonnenduft

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Animant Crumbs Staubchronik