Titus Arnu Nackt am Grill

Inhaltsangabe zu „Nackt am Grill“ von Titus Arnu

Einmal im Leben muss man alle Hemmungen sausen lassen, sagt sich Titus Arnu, der seine Abenteuer sonst am Schreibtisch sucht. Er stellt sich Mutproben, die in keinem Handbuch stehen, aber den wahren Helden fordern. Bungee- Jumping? Kinderkram – aber sind Sie schon mal eine Sprungschanze hinabgesegelt? Triathlon kann jeder – aber sich beim Gourmet-Marathon durchs Land zu futtern erfordert mehr als ein Paar Turnschuhe. Frauen anbaggern ist das eine, einen echten Bagger fahren was anderes. Ganz zu schweigen von Partys im Nudistencamp. Die Chronik eines Bürohengstes, der auszog, um seinen Mann zu stehen.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14