Papa Blödmann

von Titus Arnu
Papa Blödmann

Inhaltsangabe zu "Papa Blödmann"

„Meuterei für das Bounty“: Ein Vater packt aus! Die schonungslose Wahrheit über das Leben mit Kindern – Titus Arnu erzählt von seinem turbulenten Alltag als Familienvater: treffende Beobachtungen, rührende Geschichten und witzige Anekdoten. • „Wischen impossible“: wenn putzen zwecklos ist. • „Die Seele des Kuscheltiers“: Liebt mein Kind seinen Teddy mehr als mich? • „Meuterei für das Bounty“: der tägliche Kampf um die Süßigkeiten. Vom großen Abenteuer, Vater zu sein „Heraklit sagt: Alles fließt. Ich würde sagen: Alles klebt. Der Küchenboden klebt, die Wand neben dem Esstisch klebt, das Auto, die Haustür, der Backofen – alles klebt.“ In vielen witzigen und liebevoll erzählten Anekdoten berichtet der ELTERN-Kolumnist und SZ-Autor Titus Arnu aus dem turbulenten Alltag eines Familienvaters. •Wischen impossible: wenn Putzen zwecklos ist •Das Schnurpsel-Syndrom: über Sprachstörungen bei Erwachsenen •Service-Wüste Familie: Ist Kinderarbeit im Haushalt illegal? •Meuterei für das Bounty: der tägliche Kampf um die Süßigkeiten Die kleinen Geschichten und treffenden Beobachtungen sind reinstes Lesevergnügen und sprechen Vätern und Müttern aus der Seele.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:29.04.2011