Titus Arnu Papa Blödmann

Inhaltsangabe zu „Papa Blödmann“ von Titus Arnu

„Meuterei für das Bounty“: Ein Vater packt aus! Die schonungslose Wahrheit über das Leben mit Kindern – Titus Arnu erzählt von seinem turbulenten Alltag als Familienvater: treffende Beobachtungen, rührende Geschichten und witzige Anekdoten. • „Wischen impossible“: wenn putzen zwecklos ist. • „Die Seele des Kuscheltiers“: Liebt mein Kind seinen Teddy mehr als mich? • „Meuterei für das Bounty“: der tägliche Kampf um die Süßigkeiten. Vom großen Abenteuer, Vater zu sein „Heraklit sagt: Alles fließt. Ich würde sagen: Alles klebt. Der Küchenboden klebt, die Wand neben dem Esstisch klebt, das Auto, die Haustür, der Backofen – alles klebt.“ In vielen witzigen und liebevoll erzählten Anekdoten berichtet der ELTERN-Kolumnist und SZ-Autor Titus Arnu aus dem turbulenten Alltag eines Familienvaters. •Wischen impossible: wenn Putzen zwecklos ist •Das Schnurpsel-Syndrom: über Sprachstörungen bei Erwachsenen •Service-Wüste Familie: Ist Kinderarbeit im Haushalt illegal? •Meuterei für das Bounty: der tägliche Kampf um die Süßigkeiten Die kleinen Geschichten und treffenden Beobachtungen sind reinstes Lesevergnügen und sprechen Vätern und Müttern aus der Seele.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Papa Blödmann

Asha

11. June 2011 um 14:57

Papa Blödmann ... Ein Vater packt aus
    Es ist nichts Neues was hier geschrieben steht. Doch ist es für Väter unterhaltsam und zeigt doch, dass man auf dieser Welt mit seinen Sorgen nicht alleine ist.