Titus Arnu Papa Blödmann

Inhaltsangabe zu „Papa Blödmann“ von Titus Arnu

„Meuterei für das Bounty“: Ein Vater packt aus! Die schonungslose Wahrheit über das Leben mit Kindern – Titus Arnu erzählt von seinem turbulenten Alltag als Familienvater: treffende Beobachtungen, rührende Geschichten und witzige Anekdoten. • „Wischen impossible“: wenn putzen zwecklos ist. • „Die Seele des Kuscheltiers“: Liebt mein Kind seinen Teddy mehr als mich? • „Meuterei für das Bounty“: der tägliche Kampf um die Süßigkeiten. Vom großen Abenteuer, Vater zu sein „Heraklit sagt: Alles fließt. Ich würde sagen: Alles klebt. Der Küchenboden klebt, die Wand neben dem Esstisch klebt, das Auto, die Haustür, der Backofen – alles klebt.“ In vielen witzigen und liebevoll erzählten Anekdoten berichtet der ELTERN-Kolumnist und SZ-Autor Titus Arnu aus dem turbulenten Alltag eines Familienvaters. •Wischen impossible: wenn Putzen zwecklos ist •Das Schnurpsel-Syndrom: über Sprachstörungen bei Erwachsenen •Service-Wüste Familie: Ist Kinderarbeit im Haushalt illegal? •Meuterei für das Bounty: der tägliche Kampf um die Süßigkeiten Die kleinen Geschichten und treffenden Beobachtungen sind reinstes Lesevergnügen und sprechen Vätern und Müttern aus der Seele.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

• Rezension zu "Papa Blödmann" von Titus Arnu

Papa Blödmann
    Asha

Asha

11. June 2011 um 14:57

Papa Blödmann ... Ein Vater packt aus
    Es ist nichts Neues was hier geschrieben steht. Doch ist es für Väter unterhaltsam und zeigt doch, dass man auf dieser Welt mit seinen Sorgen nicht alleine ist.