Der den Sturm stilltBegegnungen mit Jesus. Erzählungen.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Spannend, berührend, aufbauend - einige Geschichten rund um Jesus wurden neu und aus neuen Perspektiven erzählt. Toll!

frenx1s avatar
frenx1

Ein Buch mit 25 kurzen Geschichten aus dem Neuen Testament, die neu erzählt werden - zum Teil mit überraschenden Akzentsetzungen

Wir glauben, Jesus zu kennen. Aber ist uns die Brisanz der Dinge, die er vor zweitausend Jahren gesagt und getan hat, wirklich bewusst? Die Bibel berichtet nur knapp, und wir übersehen beim Lesen häufig, wie umwälzend, unfassbar und großartig die Begebenheiten waren, die geschildert werden. Titus Müller hat die Hintergründe recherchiert und sich in die Situationen hineingedacht. Er erzählt sie emotional packend, und es fühlt sich an, als wären wir live dabei.§§Kommen Sie mit auf eine Reise in die Vergangenheit, und entdecken Sie, was es beispielsweise für einen römischen Hauptmann bedeutete, das Legionslager zu verlassen, zu Jesus zu gehen und ihn zu bitten, seinen Diener zu heilen. Oder wie es bei der Volksmenge ankam, dass Jesus einen Zöllner am Zollhaus ansprach und ihn einlud, sein Jünger zu werden. Lassen Sie sich ganz neu von der Aktualität und Großartigkeit der biblischen Geschichten berühren.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Gerth Medien