Arwen10

Alle Bewerbungen

Ein Buch mit Erzählungen aus dem Alten Testament hat nun der Autor Titus Müller veröffentlicht. Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde

Beachtet bitte die Hinweise zur Bewerbung

Titus Müller Die Stimme des Schöpfers

Die Stimme des Schöpfers

Zum Inhalt:

Die Bibel berichtet über manche Ereignisse und Personen nur knapp, und leicht wird beim Lesen übersehen, wie umwälzend und großartig die geschilderten Begebenheiten waren. Titus Müller hat sich in die Situationen hineingedacht. Er erzählt sie emotional packend und auf eine Weise, wie sie die Beteiligten damals erlebt haben könnten. Die Geschichten enthalten historische Hintergründe, gekonnt verwoben durch einen meisterhaften Schreibstil. Das Ergebnis ist ein faszinierendes Leseerlebnis - als wäre man mittendrin. Eine wunderbare Lektüre für alle, die bekannte Geschichten aus dem Alten Testament ganz neu erleben möchten.

Zur Leseprobe:

Infos zum Autor:

Titus Müller studierte in Berlin Literatur, Mittelalterliche Geschichte, Publizistik und Kommunikationswissenschaften. Mit 21 Jahren gründete er die Literaturzeitschrift "Federwelt". Seine Ratgeber und historischen Romane begeistern viele Leser. Titus Müller ist Mitglied des PEN-Club und wurde u.a. mit dem "C. S. Lewis-Preis" und dem "Sir Walter Scott-Preis" ausgezeichnet.

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 23. Juni 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage:  Warum möchtet ihr mitlesen  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Diese Regelung gilt nur bei mir und hat nichts mit Lovelybooks zu tun.

Autor: Titus Müller
Buch: Die Stimme des Schöpfers

irismaria

Alle Bewerbungen

Titus Müller ist ein wunderbarer Erzähler, sehr gerne möchte ich daher seine Fassung alttestamentarischer Geschichten lesen.

strickleserl

Alle Bewerbungen

Ich liebe die Geschichten des Alten Testaments, und würde gerne wissen wie Titus Müller sie nacherzählt.

Abbi

Alle Bewerbungen

Oh wie schön. Auf das Buch freue ich mich schon lange. Daher hüpfe ich in den Lostopf.

Tigerbaer

Alle Bewerbungen

Das Alte Testament ist reich an spannenden Erzählungen und ich weiß dank anderer Bücher des Autors um sein Talent für besondere Geschichten. Eine Kombination aus Beidem macht mich unglaublich neugierig auf das Ergebnis und so würde ich diese Geschichten gerne im Rahmen der Leserunde entdecken.

RealMajo

Hallo.
Ich lese gerne Bücher mit einem christlichen Kontext und ich liebe historische Romane. Dieses Buch scheint eine Mischung aus beidem zu sein und interessiert mich sehr.

Liebe Grüße

mabuerele

Alle Bewerbungen

Ich mag die Bücher von Titus Müller und würde gern lesen, wie er die Geschichten des AT erzählt.

orfe1975

Alle Bewerbungen

Ich finde das Cover mit dem brennenden Dornbusch schon toll, es leuchtet richtig. Von weiter weg sieht es ein bisschen aus, wie eine Kerzenflamme, gemütlich und ein passendes Symbol für das Licht Gottes.
Der Schreibstil von Titus Müller gefällt mir insgesamt sehr gut und die Leseprobe hat mir auch wieder gezeigt, dass er es schafft, vergangenes lebendig aufzubereiten. Sehr gerne würde ich hier in die Welt des Alten Testaments mit ihm und meinen Mitlesern eintauchen.

MissLila

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe gefällt mir gut und die letzten Tage wurde mir auch bereits ein anderes Buch des Autoren empfohlen, ich kenne Titus Müllers Bücher leider bislang noch nicht. Da mir von seinem packender Schreibstil sehr vorgeschwärmt wurde, würde ich gerne dieses Buch kennenlernen und in die Geschichten des alten Testaments eintauchen und diese neu erleben.

Mattder

Alle Bewerbungen

interessantes buch würde ich gerne lesen

melissalitz

Alle Bewerbungen

Ich wäre gerne an der Leserunde teilnehmen und die Meinungen der anderen erfahren und selbst meine äußern, dass Cover hat mich sofort angesprochen und der Klappentext war auch GUT und interessant geschrieben. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.