Arwen10

Herzlichen Glückwunsch an:
Tigerbaer, mabuerele, irismaria, RealMajo, Abbi

Bitte denkt an eure Adresse für den Versand. Danke.

orfe1975

Die Gewinner

Schade, diesmal hat es nicht geklappt. Wünsche Euch viel Spaß an der LR! Ich lege das Buch erstmal auf meine WuLi. Schönen Sonntag Euch allen noch!

Die Gewinner

Oh wie schön ich freue mich das ich mitlesen darf.

Tigerbaer

@Arwen10

Vielen lieben Dank an die Losfee ;-) Ich freue mich sehr, dass ich dieses - sicherlich sehr spannende - Buch in der Leserunde mitlesen darf!

Arwen10

Die Gewinner

Die Adressen sind beim Verlag. Bitte gebt hier Bescheid, sobald das Buch ankommt. Vielen Dank !

Die Gewinner

Ich hoffe das es bis Freitag noch kommt. ..Dann darf es mit in den Koffer..

irismaria

Die Gewinner

Ich freue mich sehr, bei dieser Leserunde dabei zu sein und gratuliere allen Mitgewinnern! Ich bin gerade im Urlaub, komme am Montag zurück und melde mich dann,
ob das Buch schon angekommen ist.

mabuerele

Die Gewinner

Mein Buch ist angekommen. Danke!

Die Gewinner

Klingelton machte gerade der Postbote und brachte dieses tolle Buch. Vielen dank dafür. Nun darf das Buch mit in den Urlaub. Ich schaue ob ich WLAN habe... Falls nicht melde ich mich Mitte Juli zurück und schreibe dann. Grub Abbi

Tigerbaer

Die Gewinner

Bei mir ist das Buch gestern auch angekommen.