Titus Müller Die Todgeweihte

Inhaltsangabe zu „Die Todgeweihte“ von Titus Müller

Eine dramatische Liebe in dunkler Zeit Basel im Jahr 1348: Auf einen Schlag verliert die Jüdin Saphira ihren Beruf, ihre Familie, ihre Heimat. - Ein üppiger historischer Roman nach einer wahren Begebenheit: Packend und berührend erzählt Titus Müller von großer Liebe, wahrer Freundschaft, religiöser Intoleranz und verheerenden Schicksalsschlägen.

Ein mittelmäßige Romeo/Julia-Geschichte vor dem Hintergrund mittelalterlichen Judenverfolgung.

— Rebekka_NP
Rebekka_NP