Titus Müller Vom Glück zu leben

Inhaltsangabe zu „Vom Glück zu leben“ von Titus Müller

Es ist so einfach, kleine, bunte Glücksmomente im Alltag aufzuspüren und das Leben mit allen Sinnen zu genießen. Auch wenn der Zug Verspätung hat oder die eigene Arbeit drängt. Titus Müller erzählt anhand eigener Erlebnisse, wie man das machen kann. Seine Geschichten klingen manchmal ungewöhnlich, doch sie tun einfach gut.

Beim Lesen wird mannachdenklich

— reegegil

Vom Glück zu leben

25. May 2015 um 10:16

Finde wieder im Herzen zu Dir // Empfiehlt der Autor als Lebens-Kür // Sich des Daseins bewusst zu werden // Individuell gestalten das Leben auf Erden // Sicherlich kein Buch für das schnelle Lesen // Dann ab ins Regal; das ist´s schon gewesen // Nein! Ist ein Buch für den Nachttisch // Vor dem Einschlafen ein wenig daraus zu lesen genießerisch // Oder ein Buch für die Bleibe am Couchtisch // Sich beim Ausspannen davon begeistern zu lassen verführerisch // Gerade weil ich doppelt so alt als der Autor bin bald // Verstehe ich dessen leise Töne in den bald baumlosen Wald // Mit denen er in der Moderne verirrten Menschen zu Hilfe eilen will // Auf den Weg zu ihrer Seelenruhe, empfindsam und ganz still.