Wie Du mich liebst: Erotic Romance

Wie Du mich liebst: Erotic Romance

Inhaltsangabe zu "Wie Du mich liebst: Erotic Romance"

Ehemaliger Buchtitel: ICH LIEBE DICH CHRISTOPHER GREEN, Teil 1 und Teil 2. Amelia Jenking ist 21 und ein Mädchen aus der Provinz. Sie träumt von einem Leben in New York und will nichts anderes, als sich in Manhattans Top-Adresse Fifth Avenue mit einem eigenen Beautysalon zu verwirklichen. Wegen der Aussicht auf einen Job als Masseurin in einem Luxushotel kommt sie nach New York und sieht die Möglichkeit, ihrem Traum näherzukommen. Als sie auf den reichen und gut aussehenden Christopher Green trifft, ahnt sie noch nicht, dass er beruflich und privat Fluch und Segen zugleich bedeutet. Er wird ihr Leben für immer verändern

ISBN:B01HX6F22E
Ausgabe:E-Buch Text