Tiziana Bruno Körpersprache

Inhaltsangabe zu „Körpersprache“ von Tiziana Bruno

Oft gibt man, ohne es zu wissen, mit Körpersprache wichtige Signale an andere weiter. Dieser TaschenGuide zeigt, wie Sie Ihre Körpersprache bewusst und wirkungsvoll einsetzen und Ihr Gegenüber besser durchschauen. INHALT: - Welche Botschaften wir unbewusst durch Körperhaltung und Mimik, Gestik und Stimme transportieren. - Techniken für mehr Standing und soziale Kompetenz: Signale anderer richtig interpretieren und selbst überzeugend auftreten. - Mit umfangreichem Trainingsteil: Die eigene Körpersprache in Vorstellungsgesprächen, Besprechungen, Präsentationen gezielt einsetzen. - Best of-Edition - doppelter Inhalt zum regulären Preis!

Hygge! Das neue Wohnglück

ech

• Rezension zu "Körpersprache" von Tiziana Bruno

Körpersprache

22. January 2009 um 00:26

Klein und handliche Haufe-Ausgabe zum Thema Körpersprache - eine der wichtigsten Kommunikationsformen. Hilfreich für Job und Privatleben. Als Einstieg und Appetit-Anreger ideal. Für fast jeden geeignet.