Tiziana Bruno Körpersprache und Rhetorik.

Inhaltsangabe zu „Körpersprache und Rhetorik.“ von Tiziana Bruno

Über die Qualität einer Rede entscheidet nicht nur der Inhalt, auch das Auftreten des Redners spielt eine große Rolle. Dieses Buch hilft Ihnen, Gesprochenes und Gestik in Einklang zu bringen, damit Ihnen Ihr Publikum gerne zuhört und Sie rundum überzeugen. Damit die Botschaften Ihrer Rede beim Publikum ankommen, müssen Sie Ihren Verstand, Ihren Körper und Ihre Stimme optimal einsetzen. Praktische Tipps von Profis zeigen Ihnen an zahlreichen Beispielen, wie Sie diese Balance erreichen. INHALTE: - So senden Sie die richtigen Signale: alles zu Körperhaltung und Gestik. - Rhetorische Erfolgsrezepte für überzeugende Reden. - Trainingslektionen für viele berufliche und private Redeanlässe. - EXTRA:Die Themen Körpersprache und Rhetorik in einem Buch zum Sonderpreis!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen