Tiziana Bruno , Gregor Adamczyk Menschen einschätzen und überzeugen

Inhaltsangabe zu „Menschen einschätzen und überzeugen“ von Tiziana Bruno

Wie nehmen Sie andere wahr und wie werden Sie selbst von anderen wahrgenommen? Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen, wie Sie körpersprachliche Signale besser verstehen und gezielt einsetzen, authentisch auftreten und sozial kompetent handeln. Wie nehmen Sie andere wahr und wie werden Sie selbst von anderen wahrgenommen? Stimme, Körperhaltung und selbst der Gang verraten über Menschen viel mehr, als man denkt. Hier erfahren Sie, worauf Sie bei Menschen achten sollten, wie Sie sich auf sie einstellen und selbst authentisch auftreten.INHALTE- Menschenkenntnis beginnt bei sich selbst: So finden Sie Ihre innere Einstellung und Ihre eigene Haltung.- Was Sie über Menschen wissen sollten: Motive, Werte, Einstellungen, Emotionen.- Körpersprache gezielt einsetzen: im Bewerbungsinterview, im Verkaufsgespräch oder im Meeting mit dem Chef.- Empathie und soziale Kompetenz: Ideen formulieren, Widerstände überwinden, gemeinsam handeln.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie