Tiziana Mattera Das Elfen-Orakel

Inhaltsangabe zu „Das Elfen-Orakel“ von Tiziana Mattera

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Das Elfen-Orakel" von Tiziana Mattera

Das Elfen-Orakel
    FrankWK

FrankWK

07. May 2008 um 20:49

Die Gestaltung der Karten ist bereits ein Genuß für die Augen. Die BIlder der Elfen sind wunderschön, beruhigend und süß, knuffig, putzig ... man schließt die kleinen ins Herz. Ohne das dazugehörige Buch sind die Karten nicht so extrem einsatzfähig, da nur ein einziges Wort zu lesen ist neben dem Namen der Elfe. Aber dieses eine Wort ist schon ausreichend oftmals und das Bild dazu sagt auch viele Worte. Ich finde die Karten schön und nutze sie gerne ... auch in zusammenhand mit dem Buch "Die Zahlen der Engel" von Doreen Virtue in dem ich nach der Nummer suche, die auf der Karte steht.