Tiziana Stillo Il primo morto

Inhaltsangabe zu „Il primo morto“ von Tiziana Stillo

Il primo morto (Compact Lernkrimi)

Ein Toter an einem Urlaubsstrand, eine Leiche in einem Hotel am Lago di Garda und eine amerikanische Studentin, die in große Schwierigkeiten gerät… Hochspannung auf Italienisch! Diese drei Kurzkrimis bieten spannendes Lesevergnügen und machen das Italienischtraining unterhaltsam und effektiv. Der Schwerpunkt liegt auf dem Grundwortschatz für Anfänger. Durch eingestreute Übungen wie Übersetzungsaufgaben, Multiple Choice, Lückentexte, etc. wird zudem das Textverständnis geschult.

- drei spannende Kurzkrimis

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

• Meine ersten Italo - Krimis

Il primo morto

AmayaRose

02. August 2016 um 21:59

Nun, es ist schön zu sehen, dass man ein paar einfach zubereitete Geschichten verstehen kann ohne jemals italienischen Sprachunterricht besucht zu haben.So ein paar kurze Krimis mit ein paar Aufgaben sind schön kurzweilig. Gelernt habe ich wohl nichts, dafür müsste man das ganze intensiver durcharbeiten vermute ich. Die Geschichten waren auch nur mässig spannend, wobei ich bei Sprachmaterial A1 auch nicht einen neuen Eco erwartet habe.Aber es ist auf jeden Fall eine schöne Gelegenheit mal in ein neue Sprache reinzuschnuppern.Großes Minus dafür, dass eine von drei Geschichten als Hörbuch unter anderen Titel verkauft wird. Das hätte man sich sparen können. Bzw. den Kauf hätte ich mir gerne erspart.