Sich durchsetzen - live

von Tiziano Bruno
Sich durchsetzen - live

Inhaltsangabe zu "Sich durchsetzen - live"

§B§Jetzt setze ich mich durch!§S§§In beruflichen und privaten Situationen souverän auftreten und andere von seiner Meinung überzeugen - darum geht es in diesem Trainingsbuch zum Lesen und Hören. Ziel ist es, die eigene Persönlichkeit zu stärken und die Wirkung auf andere zu steigern. Lernen Sie mit Hilfe der 45minütigen Hör-CD, sich in den verschiedensten Situationen einfach besser zu verkaufen. In Besprechungen souverän kommunizieren und sich nicht verunsichern lassen. Lernen Sie, wie man Gesprächspartner geschickt ins Boot holt. So argumentieren Sie auch gegenüber Ihrem Vorgesetzten überzeugend. Erfahren Sie, wie Sie die eigene Wirkung auf andere steigern und auch in Konfliktsituationen bestehen.

Verlag:Haufe, Rudolf
Erscheinungsdatum:01.10.2006