Das Ende ist mein Anfang

von Tiziano Terzani
Das Ende ist mein Anfang

Aleksandras avatar

W

Inhaltsangabe zu "Das Ende ist mein Anfang"

Als der Journalist und Schriftsteller Tiziano Terzani spürt, dass er nicht mehr lange zu leben hat, setzt er sich noch einmal mit seinem Sohn Folco zusammen, um gemeinsam mit ihm zurückzublicken auf ein reiches Leben und um bewusst Abschied zu nehmen. Ein wunderbares Gespräch über das Wagnis der Freiheit, über Mut, Liebe, Krankheit und Trauer, über die Vergänglichkeit, Momente der Schönheit und darüber, wie man lernt loszulassen.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:14.08.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2007 bei Der Audio Verlag erschienen.

W
    Wordmicroscopevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Terzani gibt seine Lebenserinnerung an seinen Sohn weiter und erzählt von seinem Lebenstraum - Asien!

Terzani, Tiziano:Das Ende ist mein Anfang: Ein Vater, ein Sohn und die große Reise des Lebens / La fine è il mio inizio (no english version)

Der berühmte italienische Asien-Experte Tiziano Terzani spricht mit seinem Sohn über sein Leben und die Weltgeschichte, ein Gespräch, bei dem man das Gefühl hat, neben den beiden zu sitzen, in den letzten Wochen vor dem nahenden Krebstod Tiziano Terzanis. / The famous italian asian-expert Tiziano Terzani talks to his son about his life and world history, a conversation, which let you feel sitting next to them, during the last weeks before Tiziano Terzani, cancer patient, died.

Aleksandras avatar
    Aleksandravor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein ganz besonderes Buch, Buch zum Verlieben. Wundervoll das Leben und die Menschen beschrieben ... Für jeden zum Empfehlen!