Das Ende ist mein Anfang

von Tiziano Terzani
Das Ende ist mein Anfang

Aleksandras avatar

Ein ganz besonderes Buch, Buch zum Verlieben. Wundervoll das Leben und die Menschen beschrieben ... Für jeden zum Empfehlen!

W

Terzani gibt seine Lebenserinnerung an seinen Sohn weiter und erzählt von seinem Lebenstraum - Asien!

Inhaltsangabe zu "Das Ende ist mein Anfang"

Als der Journalist und Schriftsteller Tiziano Terzani spürt, dass er nicht mehr lange zu leben hat, setzt er sich noch einmal mit seinem Sohn Folco zusammen, um gemeinsam mit ihm zurückzublicken auf ein reiches Leben und um bewusst Abschied zu nehmen. Ein wunderbares Gespräch über das Wagnis der Freiheit, über Mut, Liebe, Krankheit und Trauer, über die Vergänglichkeit, Momente der Schönheit und darüber, wie man lernt loszulassen.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:14.08.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2007 bei Der Audio Verlag erschienen.