Tiziano Terzani Das Ende ist mein Anfang

Inhaltsangabe zu „Das Ende ist mein Anfang“ von Tiziano Terzani

Als der Journalist und Schriftsteller Tiziano Terzani spürt, dass er nicht mehr lange zu leben hat, setzt er sich noch einmal mit seinem Sohn Folco zusammen, um gemeinsam mit ihm zurückzublicken auf ein reiches Leben und um bewusst Abschied zu nehmen. Ein wunderbares Gespräch über das Wagnis der Freiheit, über Mut, Liebe, Krankheit und Trauer, über die Vergänglichkeit, Momente der Schönheit und darüber, wie man lernt loszulassen.

Ein ganz besonderes Buch, Buch zum Verlieben. Wundervoll das Leben und die Menschen beschrieben ... Für jeden zum Empfehlen!

— Aleksandra

Terzani gibt seine Lebenserinnerung an seinen Sohn weiter und erzählt von seinem Lebenstraum - Asien!

— Wordmicroscope

ameliesophie

Harte Tage, gute Jahre

placeboduck

Weltmeister ohne Talent

Eine durchweg lesenswerte Biografie. Good job, Mr. Mertesacker ;-)

seschat

Barbarentage

Auch für NichtsurferInnen ein faszinierendes Buch!

Xirxe

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Eine berührendauthentische Entführungsgeschichte

dreamlady66

• Terzani gibt seine Lebenserinnerung an seinen Sohn weiter und erzählt von seinem Lebenstraum - Asien

Das Ende ist mein Anfang

Wordmicroscope

25. March 2017 um 17:53

Terzani, Tiziano:Das Ende ist mein Anfang: Ein Vater, ein Sohn und die große Reise des Lebens / La fine è il mio inizio (no english version) Der berühmte italienische Asien-Experte Tiziano Terzani spricht mit seinem Sohn über sein Leben und die Weltgeschichte, ein Gespräch, bei dem man das Gefühl hat, neben den beiden zu sitzen, in den letzten Wochen vor dem nahenden Krebstod Tiziano Terzanis. / The famous italian asian-expert Tiziano Terzani talks to his son about his life and world history, a conversation, which let you feel sitting next to them, during the last weeks before Tiziano Terzani, cancer patient, died.