Zwiebelpflanzen für den Garten

Zwiebelpflanzen für den Garten

Inhaltsangabe zu "Zwiebelpflanzen für den Garten"

Mit "Zwiebelblume &Co." Farb- und Formenvielfalt in den Garten bringen Lernen Sie robusteZwiebelgewächse kennen, die sich leicht im Garten ansiedeln und vermehren lassen. Schaffen Sie einen bunten Farbenreigen und verlängern Sie das Gartenjahr mit ersten Frühlingsblühern und spätherbstlichem Blütenzauber! - die breite Palette an Farben, Größen und Formen der unterschiedlichen Zwiebelpflanzen bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten - die robusten Vertreter dieser ausdauernden Gewächse sind - einmal angesiedelt - die pflegeleichtesten Gartenpflanzen - Zwiebelblumen lassen sich leicht in die Gartengestaltung einbinden, sonfern man Bodenvorbereitung, Standort und Arten- bzw. Sortenwahl aufeinander abstimmt.

Verlag:Ulmer, E
Erscheinungsdatum:15.06.2004