Tjorben Renick Manche Tage sind länger als andere [Gay Romance]

Inhaltsangabe zu „Manche Tage sind länger als andere [Gay Romance]“ von Tjorben Renick

Gibt es die Liebe auf dem ersten Blick wirklich oder machen wir uns nur etwas vor...? Kaum entdeckt Kevin seine wahre Leidenschaft, drängt es ihn danach, sie endlich auszuleben. In einem Urlaub macht er dann schließlich auch seine ersten Erfahrungen und spätestens da wird ihm klar, dass das nur der Anfang sein kann. Fortan lässt er keine Gelegenheit aus, sich an andere Männer heran zu machen und sie für ein kurzes Abenteuer zu erobern. Doch das ändert sich plötzlich schlagartig, als er auf Steven trifft: Kevin spürt, dass dieser junge Mann anders ist als seine bisherigen Eroberungen und er muss feststellen, dass sein gesamtes Leben gehörig aus der Bahn geworfen wird... Zunächst läuft Kevin davon, als er erkennt, was wirklich hinter dem Mann steckt, den er eben erst kennen lernte und doch, jeder Versuch, wieder in sein bisheriges Leben zurück zu kehren scheitert kläglich, denn er kann Steven einfach nicht mehr vergessen. Kann es wirklich sein, dass sich der junge Aufreißer plötzlich verliebt haben soll...? Eine Gay Romance mit eindeutigen Szenen.