To Ubukata Expansion

Inhaltsangabe zu „Expansion“ von To Ubukata

Science Fiction goes Japan – der zweite Band der „Mardock“-Trilogie Jetzt endlich auch in Deutschland: Die Abenteuer der jungen Luxus-Geisha Rune Balot, die mit den Yakuza-Bossen von Mardock City – einer gigantischen, hypermodernen Metropole der Zukunft – aufräumt und damit die Verhältnisse in der Stadt ins Wanken bringt. Die japanische Bestsellerserie „Mardock“ von Superstar To Ubukata ist eine einzigartige Mischung aus „Matrix“ und „Kill Bill“, die Millionen japanischer Science-Fiction- und Manga-Fans seit Jahren begeistert und bald als Anime-Verfilmung ins Fernsehen kommt. Kult-SF der etwas anderen Art!

Dieser Teil war sogar noch besser, als der Erste

— bookwitch

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Aufrüttelndes zur Digitalisierung in einer Story mit tollem Mix von Science Fiction, Fakten, Humor und Zukunfts-Thrill. Pflichtlektüre!

antonmaria

Der Kanon mechanischer Seelen

Michael Marrak hat geschaffen, was vorher noch nie geschrieben wurde.

DaRoSo

Arena

Absolut empfehlenswerte Story die Lust auf mehr macht. 💖 Ein Unfall der alles verändert und ein Kampf der schon kurz bevor steht.

Solara300

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer