To Ubukata Kompression

Inhaltsangabe zu „Kompression“ von To Ubukata

Die Zukunft der Science Fiction kommt aus Japan! Auf den Straßen von Mardoch City, einer gigantischen hypermodernen Metropole der Zukunft, ist ein Menschenleben nicht viel wert: Wie eine Krake hält eine Verbrecherorganisation die Stadt in ihrem eisernen Griff und kontrolliert das Geschäft mit den High-Tech-Drogen. Doch als die junge Rune Balot, die als Luxus-Geisha für hochrangige Yakuza-Bosse arbeitet, in einen perfiden Hinterhalt gelockt wird, beginnt ein Kampf, der die Verhältnisse in der Stadt ins Wanken bringt. Denn Rune weiß sich zu wehren, mit allen Mitteln … Jetzt endlich auch in Deutschland: Die japanische Science-Fiction-Bestsellerserie „Mardoch“ von Superstar To Ubukata. Eine einzigartige Mischung aus „Matrix“ und „Tiger & Dragon“, die Millionen japanischer SF- und Manga-Fans begeistert!

Auch wenn es ganz anders ist, als das, was ich sonst lese, liebe ich es.

— bookwitch

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Für Dystopiefans sicher ein gelungenes Buch. Für Optimisten eher weniger.

Mellolette

Dajin

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

JennyWanderlust

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Das Finale der Trilogie. Gut aber nicht so gut wie die vorherigen beiden Bände.

MartinsMinds

Kompression

bookwitch

29. September 2014 um 18:42

Ursprünglich habe ich dieses Buch in einer 3€-Kiste gefunden, mich aber dennoch sofort darin verliebt. Eigentlich bin ich mehr der Fantasy-Fan, aber dieses Scienes Fiction Meisterwerk war einfach nur zu grandios. Man kann sich alles einfach vorstellen und die Story ist einfach, aber dennoch spannend. Obwohl ich diesem Buch nur 4 von 5 Sternen gegeben, liebe ich es und konnte es einfach nicht zur Seite legen, aber es gibt einfach Bücher, die würde ich diesem vorziehen. Trotzdem bin ich froh es gelesen zu haben und würde es auch jeder Zeit wieder tun.