To Ubukata Kompression

Inhaltsangabe zu „Kompression“ von To Ubukata

Die Zukunft der Science Fiction kommt aus Japan! Auf den Straßen von Mardoch City, einer gigantischen hypermodernen Metropole der Zukunft, ist ein Menschenleben nicht viel wert: Wie eine Krake hält eine Verbrecherorganisation die Stadt in ihrem eisernen Griff und kontrolliert das Geschäft mit den High-Tech-Drogen. Doch als die junge Rune Balot, die als Luxus-Geisha für hochrangige Yakuza-Bosse arbeitet, in einen perfiden Hinterhalt gelockt wird, beginnt ein Kampf, der die Verhältnisse in der Stadt ins Wanken bringt. Denn Rune weiß sich zu wehren, mit allen Mitteln … Jetzt endlich auch in Deutschland: Die japanische Science-Fiction-Bestsellerserie „Mardoch“ von Superstar To Ubukata. Eine einzigartige Mischung aus „Matrix“ und „Tiger & Dragon“, die Millionen japanischer SF- und Manga-Fans begeistert!

Auch wenn es ganz anders ist, als das, was ich sonst lese, liebe ich es.

— bookwitch

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

vk_tairen

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Meine_Magische_Buchwelt

Rat der Neun - Gezeichnet

Für Fans sicherlich solide Kost. Mir fehlte das originelle, spannende.

PagesofPaddy

Die Schwarze Harfe

Wow, bin jetzt noch ganz aufgeregt. Ein wahnsinnig tolles Buch

Sassenach123

Kompression

29. September 2014 um 18:42

Ursprünglich habe ich dieses Buch in einer 3€-Kiste gefunden, mich aber dennoch sofort darin verliebt. Eigentlich bin ich mehr der Fantasy-Fan, aber dieses Scienes Fiction Meisterwerk war einfach nur zu grandios. Man kann sich alles einfach vorstellen und die Story ist einfach, aber dennoch spannend. Obwohl ich diesem Buch nur 4 von 5 Sternen gegeben, liebe ich es und konnte es einfach nicht zur Seite legen, aber es gibt einfach Bücher, die würde ich diesem vorziehen. Trotzdem bin ich froh es gelesen zu haben und würde es auch jeder Zeit wieder tun.