KompressionMardock-Trilogie 1

S
stef_99

Ein in Buchform gebrachter Manga, der seinesgleichen sucht.

bookwitchs avatar
bookwitch

Auch wenn es ganz anders ist, als das, was ich sonst lese, liebe ich es.

Die Zukunft der Science Fiction kommt aus Japan! Auf den Straßen von Mardoch City, einer gigantischen hypermodernen Metropole der Zukunft, ist ein Menschenleben nicht viel wert: Wie eine Krake hält eine Verbrecherorganisation die Stadt in ihrem eisernen Griff und kontrolliert das Geschäft mit den High-Tech-Drogen. Doch als die junge Rune Balot, die als Luxus-Geisha für hochrangige Yakuza-Bosse arbeitet, in einen perfiden Hinterhalt gelockt wird, beginnt ein Kampf, der die Verhältnisse in der Stadt ins Wanken bringt. Denn Rune weiß sich zu wehren, mit allen Mitteln … Jetzt endlich auch in Deutschland: Die japanische Science-Fiction-Bestsellerserie „Mardoch“ von Superstar To Ubukata. Eine einzigartige Mischung aus „Matrix“ und „Tiger & Dragon“, die Millionen japanischer SF- und Manga-Fans begeistert!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:06.06.2006
Teil 1 der Reihe "Mardock"

Band 1 der Reihe "Mardock"