Midnight MovieRoman

Positiv (5):
Tagtraumtaenzerins avatar
Tagtraumtaenzerin

Lese ich immer wieder gern. Einfach wahnsinnig coole Story!

Kritisch (6):
miarosesunnys avatar
miarosesunny

viel zu langatmig und absolut langweilig

Spektakuläre Horror-Premiere am Freitag: Destiny Express, der verschollene Film von Kult-Regisseur Tobe Hooper - Kultur-Teil der Daily Gazette - Ich liebe es, wenn die Leute bei meinen Filmen vor Entsetzen schreien. Das ist das Schönste für
mich. Aber bei Destiny Express war ihr Geschrei beängstigend -Tobe Hooper, Interview nach der Premiere - brach plötzlich das Chaos aus. Die Leute fielen übereinander her, fügten sich Wunden zu und - BBC, Radionachrichten - spricht die
Regierung von einer Epidemie, deren Ausmaß noch nicht - CNN-Sondersendung - kein Hirngespinst mehr. Zombies in North Carolina gesichtet! ... Aus einem Militärbericht - denken fällt schwer - muss Fleissch. - SFleisch . - kaan ddddka
adsfkjökl a-. Tagebucheintrag eines Unbekannten

ISBN:9783404206698