Tobe Hooper Midnight Movie: Roman: Fantasy

Inhaltsangabe zu „Midnight Movie: Roman: Fantasy“ von Tobe Hooper

Spektakuläre Horror-Premiere am Freitag: Destiny Express, der verschollene Film von Kult-Regisseur Tobe Hooper - Kultur-Teil der Daily Gazette - Ich liebe es, wenn die Leute bei meinen Filmen vor Entsetzen schreien. Das ist das Schönste für mich. Aber bei Destiny Express war ihr Geschrei beängstigend -Tobe Hooper, Interview nach der Premiere - brach plötzlich das Chaos aus. Die Leute fielen übereinander her, fügten sich Wunden zu und - BBC, Radionachrichten - spricht die Regierung von einer Epidemie, deren Ausmaß noch nicht - CNN-Sondersendung - kein Hirngespinst mehr. Zombies in North Carolina gesichtet! ... Aus einem Militärbericht - denken fällt schwer - muss Fleissch. - SFleisch . - kaan ddddka adsfkjökl a-. Tagebucheintrag eines Unbekannten