Tobea-Martina Witt Mut zur Unmöglichkeit

Inhaltsangabe zu „Mut zur Unmöglichkeit“ von Tobea-Martina Witt

"Meine Arbeit beginnt, wo der Verstand an seine Grenze kommt." Eine moderne Schamanin nimmt uns mit auf ihre spirituellen Reisen. Sie lässt uns in zahlreichen Beispielen daran teilhaben, was sie auf diesen Reisen zu den Seelenhäusern, den Lebensfilmarchiven oder den Lebensbüchern der Menschen, die zu ihr kommen, sieht und erlebt. Dabei erzählt sie aber auch ihre eigene, ganz persönliche Geschichte und schildert den außergewöhnlichen Weg zu ihrem Wissen. Selbst für absolute Laien wird somit das Wesen der schamanischen Arbeit nachvollziehbar und fast erlebbar beschrieben. Was braucht ein Mensch für sein Leben? Was liegt uns auf der Seele? Wie lässt sich der Tresor öffnen, in dem die Schätze vergraben liegen, die unserem Leben (wieder) einen Sinn geben? Welche Verträge und Programmierungen behindern den Lebensfluss? Eine schamanische Reise kann Antworten auf all diese Fragen liefern. Das Buch macht neugierig darauf, sich selbst einmal auf eine solche Reise zu begeben. Das Leben mit anderen Augen sehen, die Antennen für die eigene Selbstwahrnehmung neu ausrichten, Kanäle für die Selbstheilung öffnen oder auch traumatische Ereignisse auf emotionaler Ebene heilen - dafür kann das Buch Motivator sein. Es richtet sich an Menschen, die mehr über sich erfahren wollen, die an wichtigen Wendepunkten in ihrem Leben stehen, denen etwas auf der Seele liegt - vor allem aber an Menschen, die den Mut zur Unmöglichkeit haben.

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang