von Tobi Katze

Inhaltsangabe zu "Morgen ist leider auch noch ein Tag: Irgendwie hatte ich von meiner Depression mehr erwartet"

So redet man nicht über Depressionen? Doch!

In schlechten Phasen starrt er die Raufasertapete an ("irre Action für die Augen"), spricht mit seiner schmutzigen Wäsche und reagiert nicht auf Anrufe. In guten Phasen verabredet er sich mit einem Freund - ob er es schafft hinzugehen, ist eine andere Frage - oder macht sich Pudding ("immerhin gekocht"). Sein Therapeut stellt die Diagnose: Depression.

Unterhaltsam und unverblümt erzählt Tobi Katze von seinem Leben mit der Krankheit, unter der vier Millionen Menschen in Deutschland leiden.

ISBN:B015SQE0ZG
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:audio media verlag
Erscheinungsdatum:25.09.2015
Das aktuelle Buch ist am 25.09.2015 bei Rowohlt E-Book erschienen.

Steffi_Leyerers avatar
    Steffi_Leyerervor 5 Monaten