Santafia - Die Ruhe vor dem Sturm

Santafia - Die Ruhe vor dem Sturm

Inhaltsangabe zu "Santafia - Die Ruhe vor dem Sturm"

Auf dem Planeten Santafia herrscht Krieg. Das Land Randor zerfällt unter den ständigen Angriffen der bösen, schwarzen Hexe Monika Morgana. Nur eine Elfe, ein Mensch und ein Fleckenzwerg können die böse Hexe aufhalten. In der dritten Folge von Santafia muss Dorfi, der Fleckenzwerg, zaubern lernen. Carmen, die Elfe, muss vor ihrem Vater flüchten. Und der dritte Held unserer Geschichte, Kevin Schmidt-Schneider, der Mensch, muss erfahren, dass das Ende nah ist.

ISBN:B00EY8YZ50
Ausgabe:E-Buch Text