Tobias Ain Das Glücklichbuch

Inhaltsangabe zu „Das Glücklichbuch“ von Tobias Ain

Dieses Buch ist weit mehr als eine Anleitung zum Glücklichsein. In diesem Buch steckt die Erfahrung, das Wissen und die Inspiration von etwa zweihundert Autoren. Das Buch ist ein Projekt von „Jointbooks“, der Plattform für alle die an einem Buch mitschreiben wollen.

Das Wissen und die Ideen der vielen Autoren macht dieses Buch zu einem einzigartigen Buch. Kein einzelner Schriftsteller könnte das Glück in all diesen unterschiedlichen Facetten beleuchten. Dieses Buch wird dich bewegen, berühren, inspirieren, zum Schmunzeln bringen, motivieren, nachdenklich stimmen und auf jeden Fall glücklich machen.

Dieses Buch ist ein wahres Geschenk für alle die es lesen. Ein Buch das du immer wieder lesen willst und bestimmt vielen Menschen weiterempfehlen wirst.

Magic Kitchen

kassandra1010