Tobias Arps Erfüllter Leben mit Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu „Erfüllter Leben mit Achtsamkeit“ von Tobias Arps

Wie Sie durch Achtsamkeit Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität erhöhen können.Was kann ich tun, wenn mein Leben eine andere Richtung nimmt, als die, die ich mir wünsche? Was kann ich an meinem Leben ändern, um erfüllter leben zu können? Es spielt keine Rolle, was Sie verändern möchten oder was Ihnen im Wege steht, dies zu realisieren. Achtsamkeit ist ein einfach zu erlernender und wirkungsvoller Weg, wie man persönlich etwas verändern kann. Achtsamkeit wird nicht nur von buddhistischen Mönchen praktiziert – auch gestresste Manager und andere Interessierte erkennen, wie wichtig die Balance des inneren Gleichgewichts in stark fordernden beruflichen und privaten Situationen ist.Viele möchten lernen, in stressigen Situationen innerlich ruhig zu bleiben oder einfach ihren Stress abzubauen. Sie möchten sich weniger über alltägliche Dinge aufregen, sich gelassener und zufriedener fühlen. Oder sie möchten ein Verhalten in ihrem Leben ändern, das sie stört. Durch das Praktizieren von Achtsamkeitsübungen können Sie diese Ziele erreichen. Achtsamkeit kann jeder erlernen, völlig losgelöst von der buddhistischen Philosophie.Durch die sieben Achtsamkeitsübungen in diesem Hörbuch erfahren Sie, wie Sie belastende Gefühle überwinden können, wie Sie hinderliche Blockaden und Spannungen auflösen können, wie Sie die unbewussten Botschaften Ihres Körper nutzen, unerwünschte Verhaltensgewohnheiten reduzieren und Ihr Glücksempfinden im Leben deutlich steigern. Wer diesen achtsamen Weg für sich einschlägt, wird sein Leben in eine neue, positive Richtung bewegen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben