Madrid

von Tobias Büscher
Madrid

Inhaltsangabe zu "Madrid"

Die Hauptstadt Spaniens, hautnah erlebt und kritisch vorgestellt: Kultur und Nachtleben, Shopping und Erholung, Bekanntes und Verstecktes für 3 Tage, 3 Wochen oder 3 Monate. Eine gelungene Mischung aus praktischen Tipps und spannenden Reportagen. Alle wichtigen Stadtteile und viele Ausflugsziele werden liebevoll porträtiert und dem Besucher genauestens erschlossen. Mit Extra-Kapitel "Mit Kindern in Madrid".

Verlag:Reise Know-How
Erscheinungsdatum:22.09.2008

nina_s avatar
    nina_vor 10 Jahren
    Rezension zu "Madrid" von Tobias Büscher

Der beste Reiseführer, den ich je gelesen habe.

Nils avatar
    Nilvor 11 Jahren
    Rezension zu "Madrid" von Tobias Büscher

Wer mehr Informationen möchte als schöne Bilder ist mit diesem Reiseführer bestens bedient! Einer der wenigen Reiseführer die mich wirklich begeistert haben. Er enthält nicht nur nach Stadtteilen sortierte Informationskapitel sondern noch einen ausführlichen Info-Teil. Ich fand diesen Reiseführer äußerst informativ und mit vielen kleinen Anekdoten gespickt auch nett zu lesen.

T
    tapatíovor 8 Jahren