Tobias Büscher Madrid

Inhaltsangabe zu „Madrid“ von Tobias Büscher

Die Hauptstadt Spaniens, hautnah erlebt und kritisch vorgestellt: Kultur und Nachtleben, Shopping und Erholung, Bekanntes und Verstecktes für 3 Tage, 3 Wochen oder 3 Monate. Eine gelungene Mischung aus praktischen Tipps und spannenden Reportagen. Alle wichtigen Stadtteile und viele Ausflugsziele werden liebevoll porträtiert und dem Besucher genauestens erschlossen. Mit Extra-Kapitel "Mit Kindern in Madrid".
  • Rezension zu "Madrid" von Tobias Büscher

Madrid

nina_

29. October 2008 um 21:26

Der beste Reiseführer, den ich je gelesen habe.

• Rezension zu "Madrid" von Tobias Büscher

Madrid

Nil

09. June 2007 um 22:58

Wer mehr Informationen möchte als schöne Bilder ist mit diesem Reiseführer bestens bedient! Einer der wenigen Reiseführer die mich wirklich begeistert haben. Er enthält nicht nur nach Stadtteilen sortierte Informationskapitel sondern noch einen ausführlichen Info-Teil. Ich fand diesen Reiseführer äußerst informativ und mit vielen kleinen Anekdoten gespickt auch nett zu lesen.