Der Tag, an dem die Zeit in einen See fiel und ertrank

Cover des Buches Der Tag, an dem die Zeit in einen See fiel und ertrank (ISBN:9783844831979)

Inhaltsangabe zu "Der Tag, an dem die Zeit in einen See fiel und ertrank"

"Wir alle haben in unserem Leben schon Momente gehabt, in der die Zeit irrelevant war, oder es sich anfühlte, als ob die Zeit still stünde, quasi ertrunken wäre. Diese Momente haben in unserem Leben eine wichtige Bedeutung, sie diktieren emotionale Rahmenbedingungen, sie spannen und entspannen, wenden das Blatt, verändern alles zum Guten oder zum Schlechten. Die Zeitlosigkeit hat also für uns und unsere Gesellschaft eine wesentliche Bedeutung."In seinem ersten Lyrikband präsentiert Tobias Bischoff Momentaufnahmen aus seinem Leben. Mal naturverbunden, mal melancholisch, mal heiter, mal kraftvoll beschreibt er in den Gedichten andere Welten, in denen die Zeit wie ertrunken ist.

ISBN:9783844831979
Ausgabe:E-Buch Text