Tobias Bungter Futschi Kato!

Inhaltsangabe zu „Futschi Kato!“ von Tobias Bungter

Futschi Kato! - Das zweite Abenteuer von Kokolores & Co. Ein Schock! Der goldene Dreikönigsschrein ist aus dem Kölner Dom verschwunden - mitsamt der Gebeine von Kaspar, Melchior und Balthasar. Ganz Köln steht vor einem Rätsel. Während die Polizei im Dunkeln tappt, finden die Freunde von Kokolores & Co. eine heiße Spur. Wird es ihnen gelingen, den Schrein wiederzufinden? Es wird spannend!

Stöbern in Jugendbücher

Im leuchtenden Sturm

Ich bin süchtig nach den beiden

_vivi_

Immer diese Herzscheiße

Außergewöhnlicher Schreibstil & emotionale, authentische Thematik. Lange nicht mehr so ein tolles Buch gelesen! Absolute Lese-Empfehlung!

Schmoekermaedchen

Ein weiter Weg

Unbedingt lesen, denn es ist alles andere als ein Pferdebuch! Voller Emotion, Gefahr und Abenteuer!

Skyline-Of-Books

Unsere verlorenen Herzen

Der Sarkasmus und Humor haben leider nicht ausgereicht

Skyline-Of-Books

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

Tolle Idee, aber nicht gut umgesetzt. Es war sehr langweilig und auch die Charaktere waren mir nicht sympathisch.

KleineNeNi

Erwachen des Lichts

Ich kann die beiden auch ganz gut leiden. ;)

Rinn