Tobias Bungter Gemein!

Inhaltsangabe zu „Gemein!“ von Tobias Bungter

In ihrem ersten Fall, Gemein, kriegen es die sechs von Kokolores & Co. mit korrupten Politikern, machtbesessenen Medienmachern, ahnungslosen Lehrern und misstrauischen Polizisten zu tun. Als Teil einer Werbekampagne, mit der Schüler wieder für Schule begeistert werden sollen, damit Deutschland beim nächsten Pisa-Test besser abschneidet, werden die sechs für »motivationssteigernde« Werbefilme als Darsteller gecastet. Kokolores & Co. kommen dabei eiskalten Millionenbetrügern auf die Spur... Das sind Kokolores & Co: • Carla, die temperamentvolle Italienerin • Tom, der Fußballfreak • Conny, das verwöhnte Pferdemädchen • Jo, der ultracoole Hip-Hopper und Skateboarder • Ibi, der schicke Türke • Kokolores, der getigerte Kater, der immer dann auftaucht, wenn er etwas falsch machen kann – aber auch immer dann, wenn’s gefährlich wird.

Stöbern in Jugendbücher

The Hate U Give

sommerstuermisch

Ein Kuss aus Sternenstaub

Ein tolles Buch, welches ein in den Bann zieht und nicht mehr los lässt.

Stone10

Moon Chosen

Marapaya

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Ein sehr gelungener Abschluss einer genialen Reihe! Unbedingt lesen!

dreamsbooksandfantasy

Morgen lieb ich dich für immer

Emotional, mitreißend & fesselnd! Von Jennifer armentrout nicht anders zu erwarten!

Keksx92

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gelungener zweiter Teil! Ich bin gespannt wie es im dritten Band mit jess und cayden weiter geht!

Keksx92