Tobias Bungter Shaun mal gekritzelt?

Inhaltsangabe zu „Shaun mal gekritzelt?“ von Tobias Bungter

"Nie mehr Langeweile auf Meetings, am Telefon, in der S-Bahn und im Büro"

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Shaun mal gekritzelt?" von Tobias Bungter

Shaun mal gekritzelt?
    Lady_of_Mystery

Lady_of_Mystery

18. February 2011 um 14:15

Das Buch ist eine wirklich tolle Idee und bietet dank viel Platz und tollen Ideen und Vorzeichnungen viele Ideen und Möglichkeiten um sich die Zeit zu vertreiben. Auf den jeweiligen Seiten kann man sich vollkommen austoben und eine Menge zeichnen. Das einzige, was man dafür benötigt ist im Grunde ein Stift, Kugelschreiber etc. und man kann sofort loslegen. Egal ob man jetzt vollkommen verrückte Sachen reinzeichnet oder einfach die Kollegen am Strand zeichnet oder ihnen Tattoos verpasst: Es ist ein richtiger Spaß, undzwar nicht nur für Kinder. Das Buch ist dünn und passt damit in jede Aktentasche oder größere Handtasche rein, sodass man jederzeit seinen Künstler zeigen kann. Ein witziges Buch - nicht nur für das Büro ;)